Gyerekek felülnézetből/ Kinder aus der Elternperspektive

Wednesday, September 26, 2012

Haj-jaj/Bis in die Spitzen...

Évente 2szer elmegyek fodrászhoz.
Levág a hajamból 5 centit, oszt csá. Semmi lakk, semmi új fazon.

A fodrászok persze mindig bepróbálkoznak.
Én pedig ellenállok, mert
az az igazság, hogy Isten megáldott egy bizonyos arcszerkezettel és bónuszként adott hozzá két, nem túl nagy, ám diszkréten elálló fület. Ennek következtében nem érdemes az én fejemmel kisértletezni, nincs az a frizura, ami jól állna nekem...

-------------------------

Zweimal jährlich gehe ich zum Frisör.
Ich lasse von meinem Haar 5 Zenti abschneiden. Kein Lack, kein neues Aussehen.

Die Frisösinen probieren mich immer wieder zu etwas neuem zu überreden.
Aber ich lasse ich mich nicht, weil
ich von Gott eine bestimmtes Gesicht und noch dazu zwei nicht zu große, aber dezent abstehende Ohren bekommen habe. Und so gibt es keinen Sinn mit meinem Kopf zu experimentieren, weil es keine Frisur gibt, die mir gut steht...

2 comments: