Gyerekek felülnézetből/ Kinder aus der Elternperspektive

Wednesday, November 21, 2012

Gitár/Gitarre

A Zuram gitározik és én énekelek hozzá.
Szerencsére. mert ha én gitárznék és a Zuram énekelnek....
no nem is akarok belegondolni.

Még jó, hogy  általában Tomi gitározik. Én meg nem énekelek.
Csak ő gitározik.
Reggeli előtt egy gyorsat, meg lefekvés előtt. Meg után.
És csukott szemmel és a háta mögött.
Lassan úgy van vele, mint Gombóc Artúr a csokoládéval.
Persze  ő azért nem eszi meg....

------------------------------

MM spielt Gitarre und ich singe dazu.
Zum glück, weil wenn ich Gitarre spielen würde und MM singen würde...
ich möchte es mir nicht vorstellen.

Zum Glück spielt  normalerweise Tamás Gitarre und ich singe nicht.
Nur er spielt Gitarre.
Vorm Frühstück und vor dem Schlafen gehen. Und danach.
Mit geschlossenen Augen und hinter seinem Rücken.
Und,  und, und....

Na ja,  wenigstens sitzt er nicht vor dem Computer...




2 comments: